Webinar: Dokumentenmanagement mit Amagno
Jetzt anmelden zum kostenfreien Webinar am 25.05.2022
Seit April ist 12systems offizieller Partner von Amagno, der innovativen Lösung für Dokumentenmanagement. Am 25.05.2022 erhalten alle Kunden und Interessenten die Möglichkeit, unverbindlich einen Blick auf die Leistungsfähigkeit von Amagno zu werfen.
In unserem kostenlosen Webinar werden wir uns nicht lange mit PowerPoint-Folien aufhalten, sondern schnell zur DMS Lösung übergehen. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über das preisgekrönte System.
In dem Webinar werden wir Sie in die folgenden Themen einführen:
- Erleben Sie digitale Dokumente – mit Amagno Living Documents™.
- Automatisieren Sie die Dokumentenablage – mit Amagno Magnetics.
- Geschäftsprozessmanagement – mit Amagno-Workflows
- Sicheres Dokumentenmanagement – mit Amagno Archivierung und Versionskontrolle.
Während des Webinars haben Sie natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Wir werden uns im Anschluss direkt mit diesen befassen.
Das Webinar wird über Clickmeeting abgehalten. Sie erhalten den Zugang zum Webinar nach der Anmeldung per E-Mail.
Sie wünschen gleich eine individuelle Beratung? Dann wenden Sie sich bitte an André Bruns, Tel.: +49 (421) 6 99 01-0
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Produktseite: Dokumentenmanagement mit Amagno.